Karriere Bei ASSWillkommen
in der Familie!

Karriere bei ASS

Warum Beruf hier Berufung ist?Wir bringen
Sinnhaftigkeit und technische
Leidenschaft in Einklang.

Was sagen unsere Mitarbeiter?Arbeiten, sich weiterentwickeln
und über sich hinauswachsen

Servicetechniker im Außendienst

Andreas Altergot

"Ich schätze es sehr, dass ich gerade im Außendienst meine Arbeit eigenständig organisieren kann und dass ich dieses hohe Maß an Vertrauen geschenkt bekomme."

Lagerist

Martin Dyck

"Es ist für mich keine Selbstverständlichkeit, dass ich nach über 16 Jahren bei ASS immer noch Spaß an der Arbeit habe und viele Kollegen mittlerweile zu meinen Freunden zählen kann."

Abteilungsleiter Innendienst

Herbert Kuhn

"Was mich besonders begeistert ist, dass hier selbst erfahrene Techniker immer wieder vor große Herausforderungen gestellt werden und wir es trotzdem immer schaffen eine passende technische Lösung zu finden."

Instandsetzungsmitarbeiterin

Sylvette Jacob

"Bei Problemen findet sich immer ein Kollege, der mir mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung weiterhelfen kann. Wir ergänzen uns einfach gegenseitig und man fühlt sich bei Schwierigkeiten nie alleine gelassen."

Abteilungsleiter Innendienst

Christian Dickerscheid

"Ich arbeite gerne bei ASS, weil ich das Gefühl habe an etwas Besonderem beteiligt zu sein."

Offene StellenBewirb Dich jetzt!

Initiativbewerbung & PraktikaKeine der offenen Stellen passt zu Deinem Profil?

Toll, dass Du dich für eine Stelle bei ASS interessierst. Solltest Du aktuell nichts finden, das Deinem Profil entspricht, freuen wir uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung an den passenden Kontakt.


Egal ob Du bei uns ein Praktikum oder eine Ausbildung machen möchtest oder in Kooperation mit Deiner Hochschule deine Bachelor- bzw. Master-Arbeit angehen willst - bei ASS suchen wir immer Leute, die sich für ihre Aufgabe begeistern, Verantwortung übernehmen und engagiert anpacken.

Nimm einfach Kontakt mit uns auf.